Rezension

Die Frau, die nie fror

Die Frau, die nie fror - Elisabeth Elo

Die Frau, die nie fror
von Elisabeth Elo

Bewertet mit 5 Sternen

Pirio Kasparov überlebt ein Schiffsunglück, und schwimmt danach Stundenlang im kalten Wasser! Ihr Freund Ned mitdem sie auf dem Fischerboot war stirbt!

Da Pirio nicht an einen Unfall glaubt und die Behörden auch nichts rausgefunden haben fängt sie auf eigene Faust an zu ermitteln! Und das gefällt vielen Leuten nicht!
Somit schwebt Pirio selber in gefahr! Und auch für ihre beste Freundin Tomasina und deren Sohn Noah (der Sohn vom verstorbenen Ned) geraten in gefahr!

Pirio ist eine einzelgängerin, aber der wichtigste Mensch in ihrem leben ist Noah! so das sie alles daran setzt ihn zu beschützen!

Mein Fazit:
Das Buch hat all meine erwartungen erfüllt! Allein das Cover ist einen kauf wert!
Aber auch der Schreibstil, die ganze Story und die Hauptfiguren machen das Buch lesenswert!

Es passiert immer etwas, so das es nie langweilig wird!