Die Frauen vom Löwenhof

Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen - Corina Bomann

Die Frauen vom Löwenhof - Solveigs Versprechen
von Corina Bomann

Das Buch besticht durch sein wunderschönes Cover, passend zu denen der Vorgänger.“Solveigs Versprechen“ ist der letzte Band einer Trilogie rund um den Löwenhof. Von der Autorin habe ich schon mehrere Bücher gelesen und war jedes Mal begeistert.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich musste mich immer regelrecht dazu zwingen, das Buch auf die Seite zu legen.

Dieser Band ist in sich abgeschlossen und kann durchaus ohne die Vorgänger gelesen werden.

Die einzelnen Personen sind vortrefflich ausgewählt. Ich habe sofort mit Solveig mit gefiebert.

Zur Geschichte, Solveig steht kurz vor ihrer Hochzeit, als sie erfährt, dass ihr Verlobter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Auf einmal liegt ihr ganzes Leben in Scherben vor ihr. Sie geht auf den Löwenhof, um dort ihre Trauer zu bewältigen, doch diese ist in die Jahre gekommen und steht nicht besonders gut da. So sieht sich Solveig vor vielen Problemen wieder. Doch mehr werde ich an dieser Stelle von der Handlung nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wundervolles Buch, das ich mit Begeisterung gelesen habe. Ich bin sogar etwas traurig, dass die Geschichte um den Löwenhof nun beendet ist. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter, es hat mich hervorragend unterhalten.