Rezension

Die Geister der Vergangenheit

Tanz in die Angst -

Tanz in die Angst
von Hanna Zimmermann

Bewertet mit 5 Sternen

Hanna Zimmermann lehrt ihre Leser mit ihrem Buch "Tanz in die Angst" das Fürchten!

Sind alle Türen abgeschlossen? Die Fenster zu? Das Licht an? Dann kann es losgehen mit lesen.

Sophie ist ein starker Charakter, der sich nicht unterkriegen lässt und kämpft. Ihre Alpträume,  Visionen sind sehr real und offenbaren die grauenvolle Vergangenheit ihrer Mutter und deren Familie. Um die Wahrheit zu erfahren begibt sie sich auf eine gefährliche Spurensuche...

Die Geschichte ist von der ersten Seite an spannend und Gänsehaut ist garantiert! Es fällt schwer, dass Buch beiseite zu legen. Ich war so gefesselt, dass ich es hintereinanderweg lesen musste. Mir haben sich bei Lesen öfter die Nackenhaare aufgestellt und ich habe mich dabei ertappt auch mal hinter die Tür zu gucken ...

Ein Thriller der Extraklasse! Unbedingt lesen!