Die Geister des Windes

Sharj und die Geister des Windes - Audrey Harings

Sharj und die Geister des Windes
von Audrey Harings

Cover:

Die Covergestaltung und allgemein die Bilder von den Sharj-Büchern finde ich unglaublich toll. Ich finde das dieses Cover unter anderem das schönste von den vieren ist. Ich mag die Wunderlampe und den Windgeist. Auch das aussehen von Sharj mag ich sehr gerne.

Protagonisten:

Wir kennen die beiden Freunde Sharj und José. Neu hinzu zu der Gruppe kommt Mona, die „Schwester“ von Sharj. Diese hat einen großen Wandel durch gemacht und gemerkt das sie immer viel zu Oberflächlich gehandelt hat. Besonders schön fand ich es das sie sich mit Sharj und José so gut angefreundet hat. Das habe ich mir lange gewünscht.

In diesem Buch merkt man auch wieder sehr gut, wie wichtig eine starke Freundschaft sein kann.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll. Ich mag die Leichtigkeit mit der man die Bücher lesen kann und die Spannung, die den Leser fesselt. Ich habe mich mit dem Buch sehr gut unterhalten gefühlt.

Am Anfang des Buches gab es auch noch einmal eine Rückblende, was in den vorherigen Bänden geschehen ist, was ich sehr gut fand. Oft vergesse ich solche Dinge einfach und somit bin ich wieder besser in die Geschichte reingekommen.

Fazit:

Wieder ein tolles Buch der Autorin, ich kann die Geschichten von Sharj einfach nur weiterempfehlen.