Rezension

Die Geister sind los

Verlockung der Nacht - Jeaniene Frost

Verlockung der Nacht
von Jeaniene Frost

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
Schnell, erotisch und unheimlich erfolgreich!
Um gegen Apollyon, den dunklen Propheten der Ghule, bestehen zu können, erhielt Cat von der Voodoo-Königin Marie Laveau Macht über Geister. Im letzten Moment konnte Cat so mit ihrem geliebten Bones einen Krieg zwischen Vampiren und Ghulen abwenden. Doch noch immer bleibt Cat und Bones keine Gelegenheit, ihre Zweisamkeit zu genießen. Denn ein uralter heimtückischer Geist will Cats neue Fähigkeiten für seine Zwecke nutzen, und Bones wäre ihm dabei nur im Weg. Doch der Geist hat Cats Zorn unterschätzt!

 Die Ghule haben sie hinter sich gebracht und jetzt sind die Geister los. Dabei haben sich die beiden doch endlich mal etwas Ruhe v
Nachdem der Ghulkönig schließlich besiegt ist, haben Cat und Bones wieder keine Chance zur Ruhe zu kommen.
Aber nein die nächste Gefahr wartet schon auf die beiden. Diesmal kommt die gefahr aus der Geisterwelt.
"Verlockung der Nacht" schließt gleicht an den letzten Band 5 "Dunkle Sehnsucht" an und erzählt die Geschichte um Cat und Bones.

Auch dieser Roman ist spannend mit viel Charme und Humor ein muss für jeden der die Story um Cat und Bones kennt und liebt.