Die Gentlemen vom Sebastian Club

Die Gentlemen vom Sebastian Club - Sophie Oliver

Die Gentlemen vom Sebastian Club
von Sophie Oliver

London, 1895: Eine Mordserie erschüttert die Stadt. Bislang gibt es drei Opfer, die alle aus verschiedenen Gesellschaftsschichten stammen. Scotland Yard geht daher von verschiedenen Tätern aus. Der Londoner Herrenclub "Sebastian Club", der sich zur Aufgabe gemacht hat, private Ermittlungen anzustellen, um Scotland Yard zu unterstützen, ist anderer Meinung. Hier geht man von einem Serientäter aus. Die Herren nehmen also ihre privaten Ermittlungen auf mit Unterstützung eines neuen Clubmitglieds, das noch ein ganz eigenes Geheimnis hat...

Mein Leseeindruck:

Dieses Buch ist einfach grandios! Ich hatte so viel Lesespaß mit der Geschichte, konnte mit den Herren auf Verbrecherjagd gehen und habe mitgerätselt und geraten, was es mit den Morden auf sich hat.

Auch die Figuren haben mich absolut überzeugen können. Besonders Freddie, das neue Clubmitglied, hat schnell mein Herz für sich gewinnen können.

Die Atmosphäre hat mich ebenfalls begeistert. Ich hatte beim Lesen wirklich das Gefühl, mich im alten London zu befinden.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es noch weitere Fälle für den Sebastian Club zu lösen geben wird! Ich warte gespannt auf den nächsten Band!