Die Geschichte der Familie Tate geht weiter

Racer - Katy Evans

Racer
von Katy Evans

Lana Hayworth Familie betreibt einen kleine Formel 1 Rennstall. Doch der Fahrer der diese Saison für sie fahren soll, stellt sich als Flop heraus und Lana fliegt in die USA um einen neuen Fahrer kurz vor der Saison zu finden.

Bei einem illegalen Straßenrennen wird sie auf Racer Tate aufmerksam und bewegt ihn dazu, mit nach Australien zu fliegen, um ihn ein Formel 1 Wagen testen zu lassen.

Racer sieht Lana und ist sofort hin und weg von ihr. Er würde alles dafür tun, diese Frau für sich zu erobern, das er dabei noch schnelle Rennwagen fahren darf, ist schon der ultimative Kick für ihn. Er muss Lana unbedingt für sich gewinnen, bevor er ihr von seiner Krankheit erzählt.

Mir scheint es ziemlich unwahrscheinlich, das eine 22 jährige Frau nach einem neuen Rennfahrer kurz vor Saisonbeginn auf eigene Verantwortung alleine suchen soll. Ebenso unwahrscheinlich, das ein Rennteam erst kurz vor den ersten Rennen merkt, das ihr einziger Fahrer nicht zu ihnen paßt.

Das und ein paar andere Dinge haben mich schon an dem Buch gestört. Sehr gut hat mir hingegen gefallen, wie sich Lana und Racer langsam näher kommen, sich kennenlernen und ineinander verlieben. Auch hat die Autorin sehr gut beschrieben, wie sie beide mit seiner Krankheit umgehen und Racer sich überwinden muss, Hilfe von Lana anzunehmen.

Ein Buch das ich in einem Rutsch durch gelesen habe und von ein paar Unstimmigkeiten abgesehen empfehlen würde.