Rezension

Die Geschichte eines Lebens....

Das rote Adressbuch, 6 Audio-CDs - Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch, 6 Audio-CDs
von Sofia Lundberg

Bewertet mit 5 Sternen

(0)Viele Geschichten höre ich lieber anstatt sie zu lesen, diese Buch ist auch so ein ganz besonderer Kandidat für mich, in Printform hätte es mich überhaupt nicht angezogen. Beim lesen fällt es mir schwer die Geschichte zu verstehen, wenn sie auf mehreren Ebenen spielt.
Bei dem Hörbuch war dass jetzt nun ganz anders, ich wollte unbedingt erfahren, was es mit dem roten Adressbuch auf sich hat.
Das rote Adressbuch gehört der Hilfebedürftigen Doris. Wenn sie darin blättert ist es für sie ein schwelgen in Erinnerungen, gute und schlechte. Das Hörbuch ist eine Reise durch, den Alltag und das Leben der Protagonistin... mit einem romantischen und emotionalen Ende...