Rezension

Die Geschichte geht weiter!

Fuchsgott - Nicky P. Kiesow

Fuchsgott
von Nicky P. Kiesow

Bewertet mit 4 Sternen

~~In diesem Teil begleitet man Sisandra und lernt sie dadurch besser kennen. Das gefiel mir gut und hat mir den Charakter auf jeden Fall näher gebracht! Fuchsgott wird eher ruhig gehalten - es passiert nicht viel außergewöhnliches, was ich aber auch gut fand! Man erfährt mehr von Sisandra und ihrer Beziehung zu Larin und seiner Schwester. Außerdem trifft Sisandra auf Pax, den man als Leser schon länger kennt als Sisandra. Man fragt sich, was im weiteren Verlauf noch alles passieren wird und bleibt auf jeden Fall gefesselt.

Was mich etwas gestört hat, ist das Geheimnis um Larin. Es wird viel Aufhebens darum gemacht, dass zwischen Sisandra und Larin etwas passiert ist, doch man erfährt nicht, was das ist. Da dies so geheimnisvoll gestaltet wird, erwarte ich nun etwas, was mich regelrecht umhaut - irgendwie glaube ich aber nicht, dass das tatsächlich passiert.

Alles in allem ist Fuchsgott wieder wirklich leicht zu lesen und ich freue mich auf den nächsten Teil!