You touched my Heart (Liebe) - Nadine Stenglein

You touched my Heart (Liebe)
von Nadine Stenglein

Rezension/ Werbung
You touched my Heart/ Nadine Stenglein

Die Geschichte hat mich wirklich berührt, ein kleines Märchen in der heutigen Zeit.
Der Buchtitel passt einfach wunderbar zum Buch, beim Cover hätte ich mir auch was anderes vorstellen können. Graffiti natürlich aber vielleicht eher eins von den beschriebenen/ das ist aber mein persönliches empfinden.
Jetzt zur Geschichte, es liest sich wie ein Märchen in der heutigen Zeit. Ich hatte immer Aschenputtel im Kopf. Es gab eine böse Stiefmutter, Stiefschwester und Stiefbruder. Dazu gab es aber auch einen super lieben Stiefbruder und einen Vater der leider wenig Zeit hatte und viel arbeiten musste. Eine Liebesgeschichte durfte natürlich auch nicht fehlen.
Der Schreibstil der lieben Nadine hat einen gleich gefesselt. Es war spannend, manchmal brachte mich die Geschichte zum schmunzeln (es gab eine super beste Freundin/ tolles Personal) aber auch ein paar Tränchen sind geflossen. Ja die Geschichte hat mich berührt, wo der Vater von seinen Gefühlen sprach und das Ende. (ich bin halt nah am Wasser gebaut).
Ich darf es euch verraten, zum Schluss gab es ein Happy End und damit hat mich die liebe Autorin sehr glücklich gemacht.

Fazit:

Es ist wirklich eine schöne Geschichte die alles zu bieten hat, ein Märchen mit Happy End und ganz viel Gefühl. Ich wollte das Buch eigentlich nicht mehr aus der Hand legen (Die Arbeit ruft), so sehr hat mich Nadine Stenglein mitgenommen.
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Raben und freue mich auf weitere Bücher der Autorin.