Die Geschichte ist und bleibt ein Highlight

Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel -

Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel
von Laura Kneidl

Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine Graphic Novel gelesen habe und ich muss jetzt einfach sagen, dass ich absolut begeistert bin.
Ich liebe die Geschichte rund um Luca und Sage bereits so sehr, denn sie haben sich damals in mein Herz geschlichen und sind seit dem nie wieder verschwunden.
Jetzt die Bilder aus meinem Kopf auf Papier zu sehen war also ein wunderschönes Erlebnis.
Irgendwie ist es durch die Graphic Novel nochmal indirekt möglich die Geschichte ein zweites Mal 'Zum ersten Mal' zu lesen.
Und dafür bin ich einfach so, so dankbar.
Der Zeichenstil passt unglaublich gut zu der Geschichte und die Mimik und Gestik der Protagonisten untermalt die Geschichte wirklich perfekt.
Nebenbei sind die Zeichnungen einfach wunderschön und voller Details.
Ich musste fast die ganze Zeit grinsen, weil diese Graphic Novel mein Herz glücklich gemacht hat.
Es ist sowohl als Zusatz zu der Geschichte wirklich wunderbar, aber ich hätte mir auch keine schönere erste Graphic Novel vorstellen können.

Fazit:
Ich kann die Graphic Novel zusätzlich zum Buch nur vom ganzen Herzen empfehlen!
Der Zeichenstil ist unfassbar gut und Gabriella Bujdosó hat jede Szene einfach nur wunderbar eingefangen.
Außerdem bin ich der Geschichte von Sage und Luca schon lange verfallen.
Dieses Buch ist und bleibt alles zwischen Lebenshighlight, Herzensbuch und Wohlfühlort.