Rezension

Die Geschichte nimmt leider erst so richtig am Ende Fahrt auf

Save Me - Mona Kasten

Save Me
von Mona Kasten

Ruby, aus nicht so reichem Hause geht mit einem Stupendium in Maxton Hall zur Schule, dort trifft sie auf James aus reichen Hause. Das birgt viele spannende Momente, welche für mich leider erst ab der zweiten Hälfte des Buches an Fahrt aufnahmen, so das ich nun das zweite Buch auf meine Wunschliste gestellt habe. Der Schreibstil ist gut. Die Sprecher haben mir gut gefallen. Als James eine an der Schule organisierte Party sprengt, muss er bei der Organisation der Halloween-Party als Strafe mithelfen und kann nicht La Crosse spielen. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Ruby und James erzählt, was ich immer spannend finde, die Geschichte aus zwei Perspekiven zu lesen. Das Hörbuch ist gekürzt und umfasst 6 CD's und hat eine Länge von 435 Minuten. Von mir bekommt das Buch drei Sterne.