Die Geschichte von Franky und Jennifer

Franky O. - Tanja Wagner

Franky O.
von Tanja Wagner

Zitat
"Besiege jede Angst, jede Bedrohung und jede Gefahr, die im Leben auf dich zukommt mit Donner im Herzen und reagiere so schnell wie ein Blitz, dann wird dir niemals etwas passieren. Das verspreche ich dir"

Cover
Das Cover gefällt mir besonders, weil ich finde, dass man sich was dahinter gedacht hat. Besonders passt die Farbgebung, der Blitz in der Mitte und die Spiegelung im Wasser. Einfach großartig gemacht

Meinung

Tanja Wagner hat einen ausgesprochen ungewöhnlichen, aber fantastischen Schreibstil. Selten hab ich so ein außergewöhnliches Buch gelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste immer weiterlesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht bzw wie sich alles wenden wird
Es wird die Geschichte von Franky und Jennifer erzählt. Mit Höhen und Tiefen. Man konnte sich jederzeit in die Beiden hineinversetzen. Man hofft, lacht, leidet mit den Beiden mit. Tanja Wagner hat die Protagonisten so detailgenau und charismatisch beschrieben, dass man sie nur ins Herz schließen kann. Auch die Thematik des Buches finde ich gut gewählt, man soll für das Kämpfen, was man liebt, auch wenn einem noch so viele Stolpersteine in den Weg gelegt werden.

Fazit
Ein Buch, welches aus dem wahren Leben stammen könnte. Eine Autorin, mit einen unverwechselbaren Schreibstil. Eine Thematik, welches man sich ans Herz legen sollte. Ein Buch welches man lesen sollte. Klare Kauf- und Leseempfehlung von mir