Rezension

Die Geschichte von Kira und Sergé...

Witches - Hexenzirkel - Pia Hepke

Witches - Hexenzirkel
von Pia Hepke

Bewertet mit 5 Sternen

Eine wirklich sehr spannende Geschichte über eine junge Hexe, deren Eltern ermordet wurden. Kira muss daraufhin viel zu früh auf das Hexeninternat, wo sie nach einigen Wutausbrüchen wegen ihrer Vergangenheit als Außenseiterin ihren Alltag meistern muss.

Die Geschichte beginnt mit Sergé, der sich als Feuersalamander entpuppt und wirklich sehr symphathisch ist. Er stellt uns auch Kira vor und erklärt uns, warum sie eine eher schwierige Hexe ist und was es mit ihrer Fassade auf sich hat.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut! Das Cover ist ok. Die Geschichte st toll geschrieben und ich bin begeistert davon! Wie immer wünsche ich mir eine Fortsetzung, aber ich glaube, selbst mit viel Überredungskunst ist diese Geschichte für sich geschrieben und abgeschlossen...