Rezension

Die Geschichte wird unnötig gezogen.

Mercy 3: Besessen - Rebecca Lim

Mercy 3: Besessen
von Rebecca Lim

Schade, schade. Nachdem ich vom ersten Buch so begeistert war, hat der zweite Teil schon nachgelassen und auch der dritte Teil konnte mich überhaupt nicht überzeugen.

Nachdem ich im zweiten Buch endlich Antworten wollte, gab es die auch im dritten Teil. Aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass die Quadrologie unnötig aufgebauscht wurde. Die Gefühle von Mercy wurden ausgebreitet wie zäher Schleim, die Situationen wirr und für mich unverständlich. Das ist sehr subjektiv, aber dieses ganze Engelkrams am Ende hat mich überhaupt nicht mehr angesprochen. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber Mercy hat ihre Entdeckungen immer so hingestellt, als müsste man genau wissen, wovon sie spricht. Ich wusste es nicht...

Mir hat der dritte Teil also überhaupt nicht gefallen. Den vierten Teil werde ich nicht mehr lesen.