Die goldenen Jahre

Der Winzerhof – Die goldenen Jahre -

Der Winzerhof – Die goldenen Jahre
von Linda Winterberg

Ein wunderbarer dritter Teil der Winzerfamilie aus dem Rheingau, mit vielen Schicksalsschlägen und Stärke einer Familie.

„Der Winzerhof – Die goldenen Jahre“ von Linda Winterberg ist der dritte Teil der Winzerfamilie aus dem Rheingau. Die Sektkellerei wirft Gewinne ab uns es wird expandiert. Nur das Schicksal der Familie wird erneut auf die Probe gestellt. Bille ist schwanger mit Zwillingen, die sie leider nicht aufwachsen sehen wird, da sich das Traurige der Familie wiederholt. Lisbeth ist mit ihrem Mann nicht glücklich und hadert an ihren Gefühlen Nach der Trennung lernt sie schnell eine neue Liebe kennen und lieben. Aber auch ihre Fruchtbarkeit trägt keine Freude. Dafür erfreut sich Henni bester Gesundheit, kümmert sich liebevoll mit Lisbeth um die Zwillinge und krönt das Familienglück mit einer Tochter. Dazu bekommt die Familie weiteren Zuwachs. Henni wird Geschäftsführerin der Sektkellerei und leitet das Familienunternehmen voller Stolz.

Das Buch liest sich sehr gut und hat mir auch sehr gefallen. Für mich der schönste Teil der Familiengeschichte. Ich habe den Roman gerne gelesen und empfehle diesen mit 5 Sternen weiter.