Rezension

Die große Lüge

Das bretonische Haus der Lügen - Mia Löw

Das bretonische Haus der Lügen
von Mia Löw

Bewertet mit 4 Sternen

"Das bretonische Haus der Lügen" ist das neue Buch von Mia Löw .

Nachdem ich schon zwei andere Bücher der Autorin gelesen hatte und diese mir unglaublich gut gefallen haben ,xwar ich natürlich sehr gespannt auf ihr neustes Werk. Und was soll ich sagen ?!? Es hat mich nicht enttäuscht ! 

Adrienne wächst bei Adoptiveltern auf . Die Sommerferien verbringt die Familie immer in ihrem Ferienhaus in der Bretagne . Stiefmutter Eva schmeißt Adrienne aus dem haus , als sie sich verliebt . Ausgerechnet in Jannis Evas Sohn .  

Jahre später , Adrienne ist Ärztin geworden und wird zum 60. Geburtstag ihrer Stiefmutter eingeladen . Sie hofft das die Vergangenheit auf Eis gelegt werden kann , doch es offenbart sich ein großes Geheimnis mit dem niemand gerechnet hat .

Mia Löw hat einen sehr angenehmen Schreibstil . Die Geschichte ist leicht zu lesen und ungemein spannend . 

Die Figuren sind liebevoll ausgearbeitet und wirken natürlich und sympatisch . 

Ich habe mit Adrienne geflucht , gelacht und geweint . Dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle .

^_^ Eine absolute Leseempfehlung !