Die heilende Kraft der Liebe

Easy Love - Eine Nacht für immer - Kristen Proby

Easy Love - Eine Nacht für immer
von Kristen Proby

Van ist endlich frei und hat sich ein neues Leben aufgebaut. Ben, der langjährige Freund der Familie, ist seit Jahren in sie verliebt. Alle wissen es, nur Van nicht.

Savannah hat die Hölle hinter sich. Ihr Exmann Lance hat sie gequält, geschlagen und misshandelt. Aber nach dem endgültigen Showdown wurde er verurteilt und sitzt nun im Gefängnis. Zu seinem Zwillingsbruder Larry hat sie guten Kontakt, denn der wusste nichts von dem Martyrium, dass sie durchlebte. Dass sie in Ben verliebt war, tut sie eher als jugendliche Schwärmerei ab.

Ben liebt Van bereits auch seit Jahren, aber damals war sie zu jung für ihn. Als sie zurückkam ist sie verheiratet und er muss zuschauen wie es ihr mit ihrem Mann schlecht geht.

Die Familie weiß bereits wie die Gefühle der Beiden zueinander sind. Es war nett wie gerade die Brüder Ben den „Segen“ gaben.

Die Liebesgeschichte der Beiden ist nicht eitel Sonnenschein, denn gerade Van hat aus der Zeit ihrer Ehe Verletzungen davongetragen.

Mit der Zeit kommen aber immer wieder Ungereimtheiten zu Tage und Van muss wieder um ihre Lieben fürchten.

Mein Fazit:

Dies ist nun der Abschlussband einer tollen Serie! Mit einem lachenden und weinenden Auge habe ich das Buch geschlossen und doch war alles genauso wie man sich das erhoffte. Auch Van und Ben haben ihr Happy-End bekommen und Van hat zum Schluss noch ihre Stärke bewiesen. Es war ein schöner Band über einen Neubeginn, innere Stärke und Loslassen!
Der Schreibstil war wie immer locker, leicht und doch spannend zu lesen! Die Autorin hat es bisher immer geschafft mich zu begeistern und ich hoffe auf baldigen Nachschub!

Vielen Dank für die schönen Lesestunden!