Die heißen Männer aus Hudson Valley

Buns - Unwiderstehlich - Alice Clayton

Buns - Unwiderstehlich
von Alice Clayton

Hudson Valley und seine erotischen Männer

Zum dritten Mal bin ich nun schon in die Geschichte von Hudson Valley eingetaucht, und diesmal geht es um die Liebesgeschichte zwischen Clara und Archie.

Clara war ein Heimkind und nirgends zuhause. Gefühle lässt sie nur selten zu, zu groß ist die Angst vor Verletzung und Enttäuschungen. Sie lebt für und mit ihrer Arbeit und soll nun dem alten herrschaftlichen Hotel der Familie Bryant ein neues, frisches Image verpassen. Dazu wurde sie vom Besitzer beauftragt. Mit Elan und Arbeitseifer will sie nun das ehrwürdige Ressort verjüngen, kein Problem für sie, da sie in ihrer Arbeit aufgeht. Sie hat nur mit einem nicht gerechnet – nämlich mit dem sexy aussehenden Sohn des Besitzers Archibald „Archie“ Bryant und seiner Abneigung gegenüber allen Veränderung. Und natürlich können die beiden sich zuerst einmal überhaupt nicht leiden – und es fliegen die Fetzen und dann flliegen die Funken …..aber so was von......

Auch Roxie und Natalie – ihre Freundinnen sowie einige andere liebenswerte Charaktere aus den beiden Vorbänden sind wieder mit von der Partie und machen das behagliche und idyllische Kleinstadt-Feeling perfekt.

Die Erotikszenen sind einfach nur „wow“. Prickelnd, lustvoll und knipsen das Kopfkino an, dabei aber niveauvoll und sinnlich.

Der Schlagabtausch zwischen den beiden Liebenden ist teilweise wirklich sehr witzig dargestellt und ich mußte oft schmunzeln.

Der Schreibstil ist locker-leicht und frech und die Geschichte wird in der Ich-Form aus Claras Sicht erzählt und ich konnte mich problemlos in ihre Gedanken und Handlungen hineinversetzen.

Fazit: Clara und Archie haben mein Herz im Sturm erobert und ich habe mich köstlich beim Lesen amüsiert. Ich habe das Buch tatsächlich in einem Rutsch ausgelesen und es war wirklich ein Wohlfühl- und Gute-Laune-Roman. Daher eine klare Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne!