Die Herausforderungen der Versuchung

Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon

Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson
von Paige Toon

Ein super schöner Young Adult Roman, der die Herausforderungen der Promi Jugendlichen super dargestellt werden.

Der dritte Teil war super! Ich hatte ihn innerhalb von zwei Tagen gelesen.
Mich fesselte die Geschichte von Jessi. Ich fand es spannend zu sehen, wie sie beide Welten unter einen Hut bekommt.
Der dritte Band zeigt für mich am besten die Herausforderung der Promi-Teenies. Denn die Jugendlichen haben die Zeit, das Geld, die Kontakte und weitaus mehr Möglichkeiten Dinge auszuprobieren und Versuchungen nachzugehen. Nur müssen sie sich im Grunde noch disziplinierter sein, als andere Jugendliche, da hinter jedem Baum Paparazzi lauern können und die Bilder direkt am nächsten Tag in der Zeitung oder im Netz erscheinen.
Aber auch Freundschaft spielt in diesem Roman eine große Rolle. Denn nicht alle Freunde sind Freunde. Viele nutzen einfach auch nur den Status des jeweiligen Menschen aus, um wieder in den Medien zu sein.Ehrlich gesagt, kann ich kaum glauben, dass damit die Jessi Jefferson Story vorbei sein soll. Irgendwie schreit das
Ende nach einer Fortsetzung. Denn ich habe noch einige Fragen, die ich gerne in weiteren Büchern beantwortet wissen wöllte.

Die gesamte Rezi findet ihr auf unserem Blog: http://www.zwinkerlingsbibliothek.de/2017/07/rezension-c-paige-toon-das-unglaubliche.html