Die Hoffnung auf ein Nachher

What if we Drown - Sarah Sprinz

What if we Drown
von Sarah Sprinz

Laurie möchte endlich einen Neuanfang. Ihr geliebter Bruder ist vor über drei Jahren gestorben und sie möchte endlich wieder nach vorne schauen. Deswegen zieht sie von Toronto nach Vancouver und beginnt ein Medizinstudium. Dort lernt sie Sam kennen und er hat eine gemeinsame Vergangenheit mit ihrem Bruder.

Laurie steckte nach wie vor in tiefer Trauer und jedes Mal, wenn sie dachte, jetzt läuft mal alles rund und es wird gut, kam der nächste Schlag. Aber aus Tiefschlägen kann man anschließend auch stärker hervorgehen.

Sam hatte seine eigene Dämonen und schwer damit zu kämpfen. Aber trotzdem war er der sympathischste Kerl überhaupt.

Und die Freunde innerhalb der Geschichte waren einfach klasse. Solche Menschen wünscht man sich an seiner Seite.

Mehr zum Inhalt möchte ich aber nicht verraten.

Die Geschichte hat mich nicht losgelassen und ich habe sie innerhalb eines Tages verschlungen. Der Schreibstil war total angenehm. Die Geschichte war voll Trauer und Schuldzuweisungen, aber auch voll Liebe und Emotionen. Auch ich musste ein paar Tränen verdrücken.

Fazit:

Eine berührende Geschichte über Verlust und Hoffnung