Die ideale Lektüre für Urlaub am Meer

Das Cottage in den Dünen -

Das Cottage in den Dünen
von Lee Tobin McClain

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Trey ist leidenschaftlicher Polizist und arbeitet mit seinem Schäferhund King bei der Hundestaffel.Doch jetzt wurde er bei einem Einsatz schwer verletzt und muss ungewollt pausieren.Die einzige Möglichkeit, seinen Job zurückzubekommen, ist als Ehrenamtler in einem Förderprogramm für gewaltbereite Jugendliche mitzuarbeiten.
Hier ist allerdings die Lehrerin Erica mit dabei.Erica wohnt seit Kurzem mit ihrer schwerkranken Schwester und ihrer Nichte in dem kleinen Küstenort.Sie findet Trey zwar sehr attraktiv, hat aber große Probleme dabei, auf ihn zuzugehen, da sie keine Kinder mehr bekommen kann.Und für Trey entspricht Erica nicht unbedingt seiner Traumfrau.Doch während des Programms kommen sich beide trotzdem immer näher.Können beide ihre Vergangenheit ruhen lassen und sich auf ihre neuen Gefühle einlassen?
Und da ist auch noch die Buchhändlerin Julie, die gerade geschieden wurde und deren Mann eine jüngere Frau heiraten möchte.
Ein äußerst spannender Kleinstadtroman mit viellen verschiedenen Charakteren, die sehr gut herausgearbeitet wurden.Man fühlt sich als Leser, als wenn man direkt dabei wäre in dem kleinen Küstenort an der amerikanischen Ostküste!Ein  Wohlfühlroman mit HappyEnd, der mir viele wunderschöne Lesestunden während meines Urlaubs geschenkt hat!Meine absolute Leseempfehlung!