Rezension

Die Insel der.....ein skurriles Buch!!!

Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs

Die Insel der besonderen Kinder
von Ransom Riggs

Bewertet mit 4 Sternen

Jacob ist dabei als sein Großvater stirbt und kann nicht glauben was er da gesehen hat.

Schon von Kind an erzählt ihm sein Großvater die unglaublichsten geschichten, doch keiner glaubt ihm, alle denken es sind einfach nur Geschichten, doch nach dieser Nacht sieht Jacob es mit anderen Augen und man übergibt ihm einen Psychater, der ihn heilen soll...

Eines Tages trifft Jacob eine Entscheidung und sein Vater geht mit ihm auf eine ziemlich einsame Insel mit nur wenigen Bewohnern und versucht die Vergangenheit seines Großvaters zu verstehen....

 

Eine ziemlich skurrile Geschichte mit verrückten Fotos die sich in dem Buch befinden.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig und macht neugierig auf das was da noch kommt.