Die Insel ist überall!

Die Rache der Insel - Manuela Martini

Die Rache der Insel
von Manuela Martini

Inhaltsangabe:

Wie gern würden Hannah und Kanoa eintauchen: in ihre Liebe, das pulsierende New York, das Glück. Nie wieder an diese verfluchte Insel denken - das ist es, was beide sich wünschen. Doch die Schatten der Vergangenheit verfolgen Hannah und Kanoa auf Schritt und Tritt. Die Insel ist lebendig wie nie zuvor. Und sie fordert ihren Tribut. Am Ende müssen die beiden nicht nur um ihre Liebe kämpfen, sondern auch um ihr Leben. Mete bab ou alatranp - Prepare for what is coming …

Hannah und Kanoa's haben es geschafft, der Insel zu entkommen. Sie haben einiges durchgemacht und auch wenn sie wissen, das Aiden ebenfalls von der Insel runter ist, so wollen sie einfach nur weg. Am Flughafen jedoch, werden sie schon fast dazu gedrängt, nach New York zu reisen und der dunkle Verdacht, das die Angestellte ebenfalls zur Sekte gehört, kommt auf.

Doch in New York können Sie erstmal durchatmen. Kanoa's saugt alles in sich auf und ist beeindruckt von der großen, pulsierenden Stadt. Trotz der ganzen neuen Eindrücke, vergessen Sie nicht, das sie immer noch nach Poema und Nikki suchen. Mit Summer im Schlepptau, begeben Sie sich auf die Suche und schnell wird klar, das die Sekte viel mehr Einfluss hat, als bisher erwartet.
Immer mehr unerklärliche Dinge geschehen und immer mehr Leute scheinen auch in New York, ein Teil der Sekte zu sein, die auf der Insel so viele Mädchen in Geangeschaft hatte.
Werden sie Nikki und Poema finden?
Was müssen sie überstehen und welchen Gefahren sind sie ausgesetzt?
Findet es heraus und lässt euch mitreißen, von diesem Spannenden 2. Teil, der wirklich auf keiner Seite langweilig wird!

Ein Buch, das man ganz schnell liest, weil man einfach erfahren will, wie es ausgeht. Ein junger und leicht verständlicher Schreibstil, der es bildlich und detailgenau wiedergibt, was sich wo abspielt.
Mit dieser Reihe, war ich auf einer wundervollen Insel, die auch eine dunkle und unheimliche Seite hatte und ich war im schillernden New York, das nie schläft und immer für Überraschungen offen ist. Unbedingt eine Leseempfehlung wert, nicht nur für junge Erwachsene!