Rezension

Die Jagd geht weiter. Guter Spin Off Anfang

Bitterfrost
von Jennifer Estep

Bewertet mit 4 Sternen

Loki besiegt aber die Schnitter noch nicht. Die  meisten sind im Gefängnis und die die in Freiheit sind, dachten man nicht dass viel Gefahr von aus geht. Doch Rory Forseti sieht eines spät abends einen Schnitter sich an einer Vitrine zu schaffen macht und eine Zeugin in Gefahr. Rory kann nicht tatenlos zu sehen als Kriegerin und greift zum Schwert.

 

Ja man hat Anfangs ein paar Parallelen zu der Frost Reihe, für mich war das dadurch wie nach Hause kommen. Aber man merkt doch dass die Charaktere doch ganz anders sind und sich so eine eigene Geschichte raus entwickelt.

Man sollte die Reihe für sich betrachten und nicht zu sehr mit seinen Vorgänger vergleichen. Mir hat die Geschichte viel Spass gemacht zu lesen und freue mich schon auf den nächsten Band.