Rezension

Die Katze, mein Gott

Katzen für Einsteiger - Paulus Vennebusch

Katzen für Einsteiger
von Paulus Vennebusch

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch ist ein absolutes Muss für alle Katzenfans und solche die es noch werden wollen.

Mit viel Liebe zum Detail, hat dieses Buch eine wunderschöne Zusammenstellung zum Thema Katze. Für die Optik gibt es sehr schöne skizzierte Bilder von Katzen und anderen Dingen. Farblich ist das Buch schön abgestimmt mit einem schönen sanften lila, einem starken blau und einem sanften Grünton.

Zitate von berühmten Menschen zum Thema Katzen mit so viel Wahrheit und auch Humor, lockern die Abschnitte wunderbar auf.

Darüber hinaus ist das Buch ein Ratgeber der besonderen Art. Anders als die trockenen Ratgeber, hat man hier viel Herz und Nähe zum Tier eingebracht. Mit Witz und zugleich Tipps ist das Buch für Einsteiger so wie auch für bereits Katzenliebhaber super geeignet.

Ich würde dieses Buch als Geschenk jedem Katzenliebhaber empfehlen. Einfach nur super, so wie es die Katzen auch sind