Die kleine Liebesgeschichte für zwischendurch

SMS für dich - Sofie Cramer

SMS für dich
von Sofie Cramer

"SMS für dich" eine tragische und zum Ende hin eine noch schön ausgehende Liebesgeschichte für zwischendurch.

Clara hatte einen heftigen Streit mit ihrem Freund Ben, der nach dem Streit ohne ein Wort einfach verschwindet. Kurze Zeit vorher hatte Ben Clara einen Heiratsantrag gemacht. Nun musste Clara erfahren, dass ihr Freund Ben, auf eine tragische Weise ums Leben gekommen ist.

Clara ist tief in Trauer versunken und fragt sich wie sie das alles durchstehen soll. Als ihre Sehnsucht so groß wurde, fing Clara an so eine Art Ritual durchzuführen, indem sie jeden Tag eine SMS an Ben schreibt. Clara weis nicht das Bens Nummer mittlerweile wieder neu vergeben wurde und somit weis sie auch nicht, das jemand anders ihre täglichen SMS erhält. Der für Clara unbekannte Empfänger ist von den täglichen SMS gerührt und beginnt zu Recherchieren um die geheimnisvolle Absenderin ausfindig zu machen. Viel mehr verrate ich nicht...selber lesen ist angesagt ^_^

Trauriger Anfang. Glückliches ende. Eine kleine Liebesgeschichte für zwischendurch. Zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ich habe sie für gut befunden. Man erfährt über die zwei Haupt Charaktere gerade soviel an Details, dass es ausreicht sich einigermaßen in die Charaktere hineinzuversetzten. Aber es Reicht nicht aus um die Gefühle der Protagnostin intensiv nachzuempfinden.

Es hat allerdings ein einladendes Cover, was zumindest soweit dazu verleitet den Klappentext zu lesen. Wenn man den Klappentext für gut befindet, lohnt es sich das Buch zu lesen.

Fazit:

Kleine Liebesgeschichte für zwischendurch. Schnell und in einem durchzulesen. Die Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann es empfeheln zu lesen.