Die kleine Rakete

Die kleine Rakete L.U.1.7.6 -

Die kleine Rakete L.U.1.7.6
von Klinger Nadja

Meinung: Das Cover ist okay. Was mir noch besser gefallen würde, wenn die Rakete auf dem Cover mehr zur Geltung kommen würde.

Die Zeichnung haben mir und meinem 6 jährigen Bruder gut gefallen, denn schon bevor man das Geschriebene gelesen hat, wurden einem durch das Bild die Emotionen herübergebracht.

Die Handlung war interessant zu lesen.

Fazit: Ein magisches Kinderbuch für Mädchen und Jungs über Ausdauer und Zusammenhalt.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne.vInhalt: Jede Rakete ab 1,20m bekommt einen Antrieb und darf den Dienst als Ordnungshüter antrete. Doch die kleine Rakete L.U.1.7.6. war erst 1,19m und damit leider 1cm zu klein.

Die Handlung war interessant zu lesen.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne.