Rezension

Die Königin des Thrillers ist zurück!

Nemesis - Jilliane Hoffman

Nemesis
von Jilliane Hoffman

 

 

 

 

 

 

Meine Meinung:
Sehnsüchtig habe ich auf den neuen Thriller von Jilliane Hoffman gewartet und ich habe genau das bekommen, was ich erhofft hatte: Hochspannung einen Pageturner der Extraklasse.

Jilliane Hoffman führt uns in die tiefsten und grausamsten Abgründe der menschlichen Seele und dies macht sie schonungslos, sodass einem nicht nur einmal der Atem stockt. Der äußerst spannende und packende und zugleich letzte Teil der Reihe ist ein wahrer Pageturner, der von der ersten bis zur letzten Seite atmosphärisch und packend bleibt und dessen Finale ein wahrer Genuss ist, für alle Thrillerfans, die allerdings nicht zu zartbesaitet sein sollten.

Fazit:

Für mich ein pefekter Abschluss der Reihe und ein Buch, welches ich innerhalb von 2 Tagen verschlungen habe.