Die Kraft der Orcas

Lebe, als gäbe es kein Morgen -

Lebe, als gäbe es kein Morgen
von Charlotte Taylor

~~Die Vancouver Island Kisses Reihe ist wirklich atemberaubend. Die Weite Canadas, Natur pur und echte Kerle mit Herz.
Wow, was für eine Magie, was für eine Bindung zwischen Reed und Kiona. Der Spirit war von der ersten Begegnung spürbar. Besonders bewegt, haben mich die Begegnungen mit den Walen. Ich kann mir gut vorstellen, wie stark diese Gefühle für Kiona gewesen sein müssen, denn ich habe es selbst beim Lesen gespürt. Die Geschichte ist wirklich atemberaubend. Diese Archer Männer haben aber auch einen Charme. Sein Bruder Easton konnte mich ja schon begeistern, doch Reed packt wirklich noch mal eine Schippe oben auf. So eine Whale Watching Tour mit Reed hätte ich auch gerne gemacht.
Auch der lebendige Schreibstil der Autorin hat dazu beigetragen, dass ich mich wie auf einem Trip in Canada gefühlt habe.
Kiona lebt während der Geschichte förmlich auf und wirkt immer stärker und offener. Sie macht wirklich eine wahnsinnige Entwicklung. Sie hat meinen absoluten Respekt verdient, dass sie sich nie hat unterkriegen lassen.
Reed und Kiona sind so zauberhaft und liebenswert, genauso wie Grace und Cooper.
Die Autorin hat es geschafft, ernste Themen in einer charmanten und liebenswerten Weise in dieser Geschichte zu durchleben.
Jetzt brauchen nur noch die Archer Zwillinge und Cooper ihre eigenen Geschichten.