Die Lage spitzt sich zu

Das Erbe der Macht - Band 17: Seelenmosaik - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 17: Seelenmosaik
von Andreas Suchanek

Chloe und Eliot erhalten grauenvolle Aufträge von Bran. Es ist der letzte Schachzug, bevor er zum großen Schlag ausholen will. Unterdessen bittet Johanna ihre beste Freundin um Hilfe. Diese war jedoch Jahre zwischen den Welten unterwegs. Wird sie wirklich helfen können?

Bei „Das Erbe der Macht – Seelenmosaik“ handelt es sich um den 17. Band einer Reihe. Die Bände vorher müssen definitiv gelesen werden, um den Zusammenhang und die Geschichte überhaupt verstehen zu können.

Der Schreibstil des Autors ist auch in diesem Band gewohnt flüssig zu lesen und mit dieser Geschichte hat er mich wieder einmal sehr schnell fesseln können.

Dieser Teil lässt einen kaum durchatmen, es passiert so viel, es kommen Dinge ans Licht, die länger verborgen waren. Es wurden mindestens so viele neue Fragen aufgeworfen, wie in diesem Band beantwortet wurden.

Mich hat das Wiedersehen mit alten Bekannten sehr gefreut – wer es sein wird, das müsst ihr selbst rausfinden.

Für mich war dieser Band sehr spannend und ich kann es kaum erwarten, den nächsten in den Händen zu halten bzw. auf meinem Reader zu haben und weiter zu lesen.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung für jeden Fan der Reihe.