Rezension

Die Leidenschaft kommt wieder zurück! Toller Roman mit Fantasyelementen

Der vergessene Geschmack von Glück -

Der vergessene Geschmack von Glück
von Lars Simon

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wunderschönes Cover mit verspielten Details, die zur Geschichte passen, hat mich zuerst begeistert. Aber auch der Inhalt und die Geschichte sind toll! Ein wenig Fantasy gepaart mit einer schönen Geschichte um einen Koch, der seine Leidenschaft wiederfindet! Für diejenigen Leser, die wenig Bezug zum Kochen und/oder zur Gastronomie haben, mag es vielleicht ein wenig zu sehr ins küchentechnische Detail gehen, aber ich habe es geliebt! Die Seiten und Kapitel sind nur so dahin geflogen! Aufgelockert wird die Erzählung im Heute von einer zweiten Zeitebene, die die Ereignisse vor 100 Jahre beleuchtet, durch die es erst soweit kommen konnte. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Buch noch lange im Kopf haben werde!