Rezension

Die letzte Schlacht

Mythos Academy - Frostkiller
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Die Schnitter holen zum finalen Schlag aus. Es gibt noch eine Chance Loki seine Kraft zurückzugeben. Gwen muss alles daran setzen endlich hinter Nikes geheimnisvolle Wort zu kommen, um Loki für immer zu vernichten. Doch die Schnitter sind schneller und Gwen steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens.

Ein grandioser Abschluss für eine großartige Serie. Auch dieser Band ist rasant geschrieben und wartet mit mehr als einer Überraschung auf. Die Ereignisse überschlagen sich und so kann man nicht anders als auch diesen Band in einem Zug durchzulesen.

Nur ungerne schließe ich den letzten Band einer meiner Lieblingsreihen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es hier eine zweite Staffel geben wird. Auch diesen Band habe ich verschlungen und jede Seite genossen. Schade, dass ich Abschied nehmen muss von den vielen Charakteren, die mir ans Herz gewachsen sind, doch ich freue mich auf unzählige Rereads.