Die letzten sechs Mädchen kämpfen um die Liebe und den Thron! Spannung pur!

Selection - Die Elite - Kiera Cass

Selection - Die Elite
von Kiera Cass

Die letzten sechs Mädchen kämpfen um die Liebe und den Thron! Spannung pur!

Der zweite Band war genauso genial wie sein Vorgänger. Ich kann garnicht beschreiben, wie toll mir die Geschichte rund um America, Maxon und Aspen gefällt. Ich liebe die Geschichte. Auch in diesem Band hatte ich das Gefühl wieder mitten im Geschehen zu sein. Wieder war alles so real beschrieben, als würde wirklich ein Film ablaufen, mein ganz persönlicher Film in meinem Kopf, das totale Kopfkino.
Von der ersten bis zur letzten Seite, hat mich das Buch wieder verzaubert. Ich musste wieder oft lachen, schmunzeln und auch weinen. Emotionen pur. Ich musste einfach immer und immer weiterlesen, ich wollte garnicht aufhören. America ist unter die letzten sechs Mädchen gekommen. Alle Mädchen fangen an zu kämpfen. Wem gehört aber das Herz von America, ist es Maxon oder doch Aspen. Die Geschichte ist so spannend. America wird sich immer mehr ihrer Gefühle klar. Schreckliche Dinge und unerwartetes wird passieren, wo den Leser echt staunen und weinen lies. Die Geschichte ist so toll ausgearbeitet. America und auch Maxon haben sich in mein Herz geschlichen, sogar Aspen. Ich mag die Charaktere.
Was wird noch im Palast passieren. Was werden die Mädchen alles unternehmen um das Herz des Prinzen zu erobern? Man merkt wem Maxon sein Herz schenken möchte, aber dann kommen wieder Zweifel und dann passiert wieder dies und das, und und.  Es war wirklich sehr spannend und aufregend.
Die Autorin hat hier eine tolle Geschichte geschrieben. Eine die mich verzaubert hat. Ich weis garnicht was ich noch schreiben soll, nur das ich das Buch liebe!
Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Charaktere sind ihr besonders gut gelungen. Jeder auf seiner Art besonders! Sie wachsen immer mehr und mehr.
Das Cover find ich echt schön! Ein Mädchen in einem tollen Kleid in Rot. Was verbirgt sich hinter diesem Mädchen, welches Schicksal wird sie erfahren? Ich finde allgemein die Cover der Reihe toll. Ein echter Hingucker!