Die Liebe des Highlanders

Die Liebe des Highlanders
von Karen M. Moning

Ein Zeitreise-Roman voller Spannung, Magie und Leidenschaft

**Klappentext**

Nie hätte die junge Amerikanerin Gwen Cassidy gedacht, ausgerechnet in den wilden schottischen Highlands dem Mann ihres Lebens zu begegnen - doch Drustan MacKeltar ist kein gewöhnlicher Sterblicher: Magische Kräfte haben ihn aus der Vergangenheit geschickt. Gwen folgt ihm zurück in seine Welt - und nur durch die Kraft ihrer Liebe, die stärker ist als die Zeit, könen sie gegen den übermächtigen Feind bestehen, der sie erwartet...

**Inhalt**

Gwen Cassidy, 25 Jahre alt und Versicherungsangestellte aus New Mexico, unternimmt eine Bustour durch Schottland, um ihrer Einsamkeit zu entfliehen. Während eines Spaziergangs in den Bergen fällt sie plötzlich in eine Felsspalte ? und landet direkt auf einem schlafenden Mann. Eine ungewöhnliche Begegnung, in mehrfacher Hinsicht, denn der Fremde behauptet, Drustan MacKeltar zu sein, ein schottischer Edler des 16. Jahrhunderts, den es mittels magischer Kräfte in die Zukunft verschlagen hat. Gwen ist fasziniert von seiner Ausstrahlung und verliebt sich in Drustan. Sie folgt ihm zurück in seine Welt ? doch kriegerische Zeiten, Heimtücke und Verrat warten auf die beiden und Gwen benötigt all ihren Mut und ihren Glauben an die Liebe, um die Gefahren zu überstehen.

**Meine Meinung**

EIn sehr schöner Liebesroman zum dahinschmelzen. Dieser Roman ist sehr schön und detailreich geschrieben. Man wird direkt hineingezogen und nicht mehr losgelassen. Ich vergebe 9 von 10 Punkte.

Kommentare

Fenja1987 kommentierte am 28. Februar 2014 um 10:03

Ich habe jetzt das 1. Buch auf meinem SuB :) Und das nachdem es seeehr lange auf der WL war.
Ich bin mal gespannt wie es sein wird