Rezension

Die Liebe geht weiter

Weil ich Will liebe - Colleen Hoover

Weil ich Will liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 2 Sternen

Das Buch "Weil ih Will liebe" von Colleen Hoover, handelt von der Liebesgeschichte von Will und Layken. Nach dem holprigen Start ihrer Beziehung sind Will und Layken nun glücklich vereint. Sie genießen mit ihren Freunden Gavin und Eddie das Leben und versuchen ihre Brüder zu erziehen, was mehr schlecht als recht geschieht. Das Glück wäre perfekt, wenn nicht auf einmal Wills Ex-Verlobte in einem seiner Collegekurse aufgetaucht wäre. Und wäre dies nicht genug, mischt sie sich dann noch in die Beziehung zwischen Will und Lake ein. Zu allem kommt noch der beste Frreund von Will ins Spiel. Das Chaos beginnt und alte Wunden und neue Fragen tun sich auf.

Dieser zweite Teil der Trilogie wird von Will erzählt. Seine Gefühlswelt udn Gedanken kommen gut zur Geltung und die Geschichte geht weiter. Leider hat mich dieses Buch nicht mehr so gefesselt, wie der erste Teil.