Rezension

Die Liebe kommt per E-Mail

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Jonas ist ein gutaussehender, sportlicher Junggeselle und nicht gerade arm. Trotzdem muss er verrückt sein, sonst hätte er nicht eine viertel Million ausgegeben um Mitglied in einem Club zu werden, der Männer verspricht, genau die richtige Frau für sie zu finden. Und Jonas sucht nur eine fürs Bett, ohne jegliche Verpflichtungen.
Aber er hat die Rechnung ohne die bezaubernde Assistentin Sarah gemacht, die für den Club die Aufnahme regelt. Ihr ist er regelrecht verfallen ...

Meine Meinung:
Das Cover ist ganz hübsch, mal was anderes. Ohne schmachtende Blicke und ohne obszöne Blüten. Die Story ist typisch für das Genre. Reicher, gutaussehender Mann, arme, aber superclevere und natürlich fantastisch aussehende junge Studentin. Also wie immer. Nur das in dieser Story die Liebe per Mail beginnt und es wirklich schön geschrieben ist. Es ist prickelnd und trotzdem nicht abstoßend, die Erotikszenen sind nett beschreiben, ohne zu genau ins Detail zu gehen, denn wer will schon von Lusthöhlen und solchem Schwachsinn lesen.
Zudem hat die Geschichte eine durchaus interessante Story und wird zum Ende hin sogar richtig spannend um dann mit einem fiesen Cliffhänger zu enden ...

Fazit:
Für Liebesgedönsleser wie mich ist es durchaus eine schöne Geschichte. Mir gefiel der Stil der Autorin und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit den zweiten Teil auch noch lesen, alleine schon weil ich unbedingt wissen will, was aus dem Club wird.
Für LeserInnen von erotischer Literatur mit Handlung kann ich es nur empfehlen. Mir hat es gut gefallen.