Rezension

Die Liebe nicht aufgegeben und gefunden

Rendezvous in zehn Jahren - Judith Pinnow

Rendezvous in zehn Jahren
von Judith Pinnow

Bewertet mit 4 Sternen

Valerie nimmt sich eine Auszeit von München, denn sie hat gerade ihren Mann verlassen. In Amsterdam will sie sich ein paar schöne Tage gönnen. In einer Bäckerei trifft sie zufällig den Menschen, der ihr nie wieder aus dem Kopf geht, den sie aber auch leider nicht wiederfindet. Es scheint, als müsse sie tatsächlich 10 Jahre warten, denn das haben sich die beiden bei ihrem Treffen versprochen. 

Durch das Buch bin ich nur so durchgeflogen. Trotz das die Geschichte eigentlich vorhersehbar scheint, schaffte es die Autorin mich als Leserin doch immer wieder zu überraschen. Die Charaktere sind schön beschrieben. 

Alles in allem ist ein Buch für einen schönen Tag am Strand oder generell eine tolle Urlaubslektüre, bei der man nicht viel Konzentration braucht, die einen aber doch mit einem Lächeln zurückblicken lässt.