Die Liebe und der Tod

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Ich finde das Buchcover einfach toll. Das kräftige Rot hat sofort meine Aufmerksamkeit darauf gezogen. Erst nach dem Ende des Buches wurde mir klar, dass auch die kleinen Elemente wie der Rabe und die Wildblumen eine Rolle im Buch spielen.
Die Geschichte ist sehr gut konstruiert und die Handlung entwickelten sich in einem perfekten Tempo. Die Spannung blieb stets erhalten und die unerwarteten Wendungen und Überraschungen fesselten mich bis zum Schluss. Die Welt, in der Geister und Magie existieren, ist einfach wunderschön und es ist unglaublich spannend, in sie einzutauchen und ihre Geheimnisse zu entdecken.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und unterhaltsam, man kann richtig in die Geschichte eintauchen. Die Hauptfigur ist wirklich sympathisch und es ist schön zu sehen, wie sie im Laufe des Buches eine neue Sichtweise auf die Liebe gewinnt. Insgesamt ist das Buch ein echtes Wohlfühlbuch und eine klare Empfehlung für alle, die mitreißende und nur so dahinfliegende Lesestunden verbringen möchten.