Die Liste

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Simon ist ein Computernerd mit eigenen Reparaturladen, aber ein sehr gutausehender. Cassie ist Doktor für Bodenanalyse (oder so) und eigentlich schüchtern, aber ihren Schwestern hat sie ein lebhaftes Sexleben vorgegaukelt und um es nicht zu vergessen bzw. zu verwechseln hat sie eine Liste am Laptop erstellt. Und genau diese Liste ist nun auf dem Bildschirm eingefroren.
Cassie ist es schrecklich peinlich, das ausgerechnet Simon oder auch jeder andere es lesen kann.

Wieder einmal ein Roman in dem es nur um das eine geht. Simon und Cassue lernen sich kennen und landen zusammen im Bett um einen Punkt der Liste "abzuarbeiten", aber dabei bleibt es natürlich nicht, nein die zwei beschließen völlig Beziehungsunfähig nur Sex miteinander zu haben. Was natürlich, wie kann es auch anders sein, nicht klappt.
Einzig die Geschichte mit oder über Simons Schwester Jamie hat die Story etwas aufgewertet. Er hat wirklich ein Herz für sie und für Menschen mit Behinderung. Ohne diese Besonderheit hätte da Buch nur einen oder eineinhalb Sterne bekommen.
Ich habe es einfach schon zu oft gelesen und es wird nicht glaubhafter, wenn man es öfter liest.