Rezension

Die Mädchenakademie

Die Mädchenakademie - Sandra Henke

Die Mädchenakademie
von Sandra Henke

Bewertet mit 5 Sternen

Was ist gegen ein wenig Spannung einzuwenden? Ich persönlich fand das hat dem Buch Keinen Abbruch getan ganz im Gegenteil

Wem schadet schon ein wenig Spannung?

Ich habe das Buch nun gelesen und mein Fazit lautet: das Buch ist in sich schlüssig und lässt sich super flüssig lesen. Es ist stellenweise sogar so das ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ich kann die Aussage es wäre ein Erotik Krimi überhaupt nicht unterstrichen. Was ist gegen ein wenig Spannung einzuwenden? Ich persönlich fand das hat dem Buch Keinen Abbruch getan ganz im Gegenteil, ich fieberte mit Emma oft mit und habe Teilweise auch die gleichen Schlüsse wie sie gezogen.

Aber so hat jeder seine Meinung.