Rezension

Die Magie geht weiter

Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling

Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Der zweite Teil dieser magischen Geschichte geht weiter.

Harry sitz einsam im Ligusterweg fest. Seine scheußliche Familie hat ein wichtiges Abendessen und Dobby der Hauself ( den ich von Anfang an in mein Herz geschlossen habe ;) ) verhindert Harrys Rückkehr nach Hogwarts. Doch auch dieses Problem wird durch die Hilfe seiner Freunde gelöst. Ron holt ihn mit sein Brüdern Fred und George aus seinem Gefängnis im Ligusterweg und so schafft es Harry doch noch in seine Heimat : Hogwarts.

Doch auch dort warten wieder viele viele Probleme auf ihn. Doch genauso diese werden durch die Hilfe seiner Freunde gelöst