Die Magier von Paris

Die Magier von Paris
von Christina Wolff

Eine fantastische magische und witzige Geschichte über die Magier in Paris

Klappertext:

Schon viele Jahrzehnte lang sind die beiden Magierfamilien Delune und Belleson Rivalen. Warum? Das wissen Claire und Rafael, die beiden Nachkommen der Clans, nicht. Seit ihre beiden Väter zum gleichen Zeitpunkt einen unerklärlichen Unfall hatten, ist es an den beiden jungen Zauberern, den dauernden Wettstreit fortzuführen. Doch es gibt noch einen dritten Magier in Paris, und der geht einem Plan mit gefährlichen Folgen nach. Um das Schlimmste zu verhindern, müssen Claire und Rafael sich zusammentun.

Cover:

Das Cover wurde sehr schön von Max Meinzold gestaltete. Es passt sehr gut zu der Geschichte und ist bestimmt ein Hingucker in jedem Regal!

Charaktere:

Vor allem die Hauptpersonen Clair und Rafael wurden sehr detailliert beschrieben!

Die Geschichte ist sehr für Kinder und Jugendliche geeignet. Es gibt sehr viele spannende und witzige Stellen. Die beiden Charaktere passen sehr gut zu dem Buch.

Schreibstil:

Der Autor schreibt sehr flüssig und spannend. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen ausgelesen! Allem in allem muss ich sagen, das Buch war wirklich sehr spannend und ich würde es jedem Bücherliebhaber weiterempfehlen!

Mein Fazit:

Das Buch ist nicht nur inhaltlich fantastisch sondern auch auf dem Cover!