Die magische Reise geht weiter!

Little Witch Academia 2 - Keisuke Sato, Ryo Yoshinari, Yoh Yoshinari

Little Witch Academia 2
von Keisuke Sato Ryo Yoshinari Yoh Yoshinari

Inhalt

Der magische Stein wurde entwendet und die Rettungsaktion ist im vollen Gang. Akko fällt durch die Prüfungen und möchte zur Polaris-Quelle. Abenteuer pur und mit dabei ist auch Andrew.

​Cover

Dieses Cover gefällt mir sogar noch besser als das Cover von Band 1. Ich finde die Blautöne super schön und edel und auch irgendwie magisch. Besonders Diana ist gut getroffen auf dem Cover und Akko als Maus ist einfach nur zuckersüß. Auch hier ist die Rückseite wieder mit einem schönen Bild versehen. Zu sehen sind Sucy und Lotte.

​Meinung

Auch dieser Band konnte mich wieder überzeugen. Ich finde die Geschichte rund um den Zauberstab einfach nur toll. Ich fand den Drachen mit den Aktien echt zum todlachen. Einfach so geiler Humor. Mir gefällt auch Andrew wirklich sehr gut. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass wir ihm noch öfter begegnen. Mein absoluter Lieblingscharakter ist und bleibt Sucy. Ihre trockene Art und ihr trockener Humor sind einfach göttlich. Ich liebe auch den Zeichenstil. In diesem Band gibt es auch wieder die ersten paar Seiten koloriert.