Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres

Schattenmale - Sabrina Milazzo

Schattenmale
von Sabrina Milazzo

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Wow!! Ich bin wieder einmal am Boden zerstört aber nicht weil das Buch schrecklich war. Nein ich bin am Boden zerstört weil ich es schon wieder in einem Zug durch gelesen habe und nun am Ende bin  #heul

Ich bin hin und weg von der Geschichte die Lia uns in Schattenmale erzählt daher kann ich euch dieses Buch nur ans Herz legen und empfehlen.

Bereits zu Beginn der Geschichte zieht Lia uns mit ihrem Prolog in ihren Bann und kann ihr nur schwer widerstehen. Der Schreibstil ist perfekt für die Geschichte und lässt einem das Buch nur noch schwerer aus der Hand legen.

Gerne würde ich hier ins Detail gehen doch dann würde ich euch viel zu viel verraten und das wollen wir ja nicht, denn ihr sollt Euch das Buch selbst durch lesen ^^ und einen Einblick in Lia´s Leben bekommen und schauen ob sie es schafft über den Tellerrand zu gucken und endlich aufwacht und sieht was wirklich passiert und wer die bösen sind.

Unsere Lia und unseren Bad Boy Eli sind mir schnell ans Herz gewachsen Eli etwas schneller als Lia aber das werdet ihr verstehen, wenn ihr Schattenmale lest. Aber auch Eli´s Mutter ist mir in den kleinen Momenten wo wir sie "treffen" ans Herz gewachsen sie ist so lieb und fröhlich obwohl man ihr mehr als böse mitgespielt hat. Vor allem ging mir das Herz auf, als sie Lia getroffen hat eine wundervolle Frau.

Von mir bekommt Schattenmale - von Sabrina Milazzo die volle Punktzahl und weitere Zehn dazu und natürlich auch eine KLARE LESEEMPFEHLUNG!!!

Nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen =)