Rezension

Die Möglichkeiten im Sport

Dysbalance - Lyl Boyd

Dysbalance
von Lyl Boyd

Inhalt: In dieser Kurzgeschichte geht es um Adrian, der einen Sportler weiterbringen möchte. Um sich über seine Möglichkeiten beraten zu lassen, trifft er sich mit dem zwielichtigen Joshua.

Meinung: Auch die neue Kurzgeschichte des Autors Lyl Boyd ist wieder sehr interessant. Dieses Mal geht es um Sport und um die Frage, was eigentlich erlaubt ist und wo Doping anfängt. Natürlich werden mehrere Möglichkeiten erörtert. Allerdings auch neue aufgezeigt.
Der Leser erfährt viel über alternative Methoden und darüber, wie weit ein Sportler bzw. sein Förderer zu gehen bereit ist.
Ich fand die Kurzgeschichte sehr spannend und informativ und empfehle sie jedem, der Kurzgeschichten mag oder sich für sportliches interessiert.

Fazit: Gelungene Kurzgeschichte über ein interessantes Thema.