Rezension

Die Nacht der Eisblumen

Die Nacht der Eisblumen - Sabine Strick

Die Nacht der Eisblumen
von Sabine Strick

Bewertet mit 3 Sternen

Eine russich deutsche Geschichte

Das Buch hast sich durch den leichten schreibstil schnell und Flüssig lesen gelassen. Ich fand es auch interessant wie die Autorin die Deutsch - Russische Geschichte gestalltet hat und auf welche Kulturellen Unterschiede es gibt. Sie lässt auch die verschiedennen Traditionen nicht aus. Leider war es für mich zu viel hin und her mit der Liebe und ich konnte einige Enscheidungen nicht so ganz nachvollziehen. Ich hätte, egal ob ich Andrej oder Alexandra wäre, konsequent bei einer Entscheidung geblieben. Der schluss war etwas naja fragwürdig.

 

3 sterne für einen Roman der gut war aber mich nicht völlig in seinen Bann Gezogen hat.