Rezension

Die Neugeborenen

Bis (Biss) zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer

Bis (Biss) zum ersten Sonnenstrahl
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 4 Sternen

Wenn ich daran denke das ich die Bücher von Stephenie Meyer echt gerne gelesen habe und da mußte ich dieses Buch unbedingt lesen. Obwohl mich der Preis echt abgeschreckt hat und darum war ich echt froh das meine Mutter es sich in der Bücherrei ausgeliehen hat.

Es geht in diesem Buch zwar nicht um Bella und Edward, aber es ist so trotz allem schön und die geschiechte von Bree ist echt sehr interessant. Was mir an dem Buch sehr gut gefällt ist das man mal die andere Seite der Twilight-Welt kennenlernt.
Jeder der die Biss-Bücher gelesen hat kommt an diesem Buch leider nicht drumrum es zu lesen. Allerdings hätte nur etwas ruhig etwas länger sein können.

Jetzt hoffe ich natürlich das Frau Meyer auch "Midnight sun" weiter schreibt.