Rezension

Die Party

Die Party - Jonas Winner

Die Party
von Jonas Winner

Bewertet mit 5 Sternen

Brandon lädt seine Freunde zu einer Halloweenparty. Seit 1986 haben sich die Freunde nicht gesehen. Die Party soll an damals erinnern, die Atmosphäre wie zu dieser Zeit, Handy´s werden eingesammelt. 

Das erste Opfer lässt nicht lange auf sich warten. Ein ganz schlechter Start der Party. Wird das so weitergehen, befindet sich ein Mörder unter ihnen? Hat hier wirklich nur einer Glück am Ende und ist es wirklich Glück, die Party zu überleben? War das alles so gewollt oder geriet hier die ganze Party ungeplant aus dem Ruder?

Superspannend und sehr gutes Ende, ganz unvorhersehbar, die Psychoschiene wird hier gut bedient. Der Schreibstil exakt und vom Autor gewöhnt. Ebenso zu empfehlen wie der Vorgänger „Murder Park“.

Das Personenregister am Ende kann man sich gern schon zu Beginn ansehen. Hilft sehr, es sind doch recht viele „Mitspieler“. Ich habe die Einladung zur Party sehr gern angenommen, als Leser kommt man recht gut aus der Sache raus…die paar Albträume…