Die Perfekte Liebes Geschichte.

To all the boys I've loved before - Jenny Han

To all the boys I've loved before
von Jenny Han

You'd rather make up a fantasy version of somebody in your head than be with a real person.“

Zusammenfassung:

Lara-Jean liebt Liebe und sie war auch schon öfters verliebt und hatte Herzschmerzen, dennoch hatte sie nie ein Freund. Sie hat sich nie getraut ihre Liebe zu gestehen, sondern hat lieber Abschiedsbriefe geschrieben um abzuschließen. So war sie auch glücklich, bis ihre 5 Briefe verschwinden und an die Leute geschickt werden, zu denen sie gehören.

To all the boys I‘ve loved before ist einer meiner absoluten lieblings Liebes Geschichten. Nicht nur finde ich das man sehr gut mitfühlen kann sondern es spricht auch Probleme an, die viele junge Leute heutzutage haben. Man kann sich sehr gut herein versetzen und gut verfolgen.

Lara-Jean ist einfach eine sehr authentische und sympathische Person. Ihre Probleme mit der Liebe kann ich persönlich sehr nach vollziehen. Als Person macht sie vielleicht manchmal Fehler aber diese Fehler stören einen eher wenig, da es zu ihrer Persönlichkeit als ganzes gehört. Ihre Liebe zu ihrer Familie macht es alles noch besser.

Manche kritisieren, dass das Leben von Lara-Jean einfach perfekt ist und es keine Fehler gibt. Ich verstehe diesen Punkt, sie liebt ihre Familie und ihre Familie liebt sie auch und generell steht alles einfach sehr gut für sie aber genau das macht das Buch so gut. Die perfekte Welt ist genau das, was ich so sehr an diese Reihe liebe. Einfach diese fast perfekte Liebe zwischen zwei Menschen.

Generell würde ich jedem dieses Buch ans Herz legen, denn selbst wenn man es am Ende nicht mag, ist es das wert einfach zu versuchen.